März 2022

Kittelberger erhält erneut Top-Ranking als Arbeitgeber im Mittelstand 2022

Top Arbeitgeber2022 01

Erneut als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet

Eine gute Arbeitsumgebung, angemessene Entlohnung und eine angenehme Work-Life-Balance gelten inzwischen als Grundvoraussetzungen dafür, dass Menschen ihren Arbeitsplatz schätzen. Aber es spielen noch weitere Faktoren eine Rolle, damit Mitarbeitende gern ihre Energie einsetzen und überzeugte Teamplayer sind.

Bei Kittelberger media solutions wird hier wohl einiges richtig gemacht. Denn bereits zum wiederholten Mal ist Kittelberger als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Auch die Betriebszugehörigkeit liegt weit über dem Durchschnitt von anderen Agenturen und Softwaredienstleistern und spricht für die Mischung an freundlicher Arbeitsatmosphäre, Teamwork und den interessanten Kundenprojekten.

Das Unternehmen ist Dienstleister im Bereich digitale Katalogproduktion, Produktinformationsmanagement (PIM), Media Asset Management (MAM), Softwareentwicklung, Datenbankservice und Hosting und arbeitet für namhafte Kunden in Industrie und Handel.

So werden die TOP-Arbeitgeber ermittelt

Focus Business hat mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu und dem Recherchepartner FactField die 4.000 Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand 2022 ermittelt. Dazu wurden mehr als 550.000 Mitarbeiterbewertungen und 38.000 in Deutschland ansässige Unternehmen analysiert. Eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland stellt ab diesem Jahr den Hauptbestandteil der Datenerhebung dar. Die Befragungsergebnisse wurden um vorhandene Online-Bewertungen ergänzt. Weitere Details zur Erhebungsmethodik: https://focusbusiness.de/arbeitgeber-mittelstand/methodik

Danke an das gesamte Kittelberger-Team

"Wir freuen uns über diese wertvolle Auszeichnung! Vielen Dank an das gesamte Kittelberger-Team: Ohne eure gute Arbeit, euer Feedback und eure Bewertungen wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Das zeigt uns, dass wir mit vielem auf einem guten Weg sind." so Jan Kittelberger, Geschäftsführer und Projektmanager.

Teil des Teams werden?

Interesse, ein Teil des Kittelberger-Teams zu werden?
Hier geht es zu den Job-Angeboten.