März 2021

Jetzt dabei sein bei unserem Newsletter

newsletter kittelberger

Da ist er also, unser erster Newsletter! Jetzt erst? Jetzt schon!

Tatsächlich haben wir lange darüber gesprochen, uns Gedanken gemacht. Haben andere Newsletter gelesen und zwischendurch auch einige für unsere Kunden aufgesetzt (mit Inxmail, dem Tool, das wir hierzu gerne nutzen). Und wenn Sie auch dabei sein möchten, immer als erstes über unsere Insights informiert sein wollen, dann geht es hier gleich zur Anmeldung.

5 Gründe, warum Sie sich zu unserem Newsletter anmelden sollten:

1) Wir teilen unser Insider-Wissen, werden damit nützliches liefern und unterhalten

2) Hier gibt es LIfehacks, Tipps uns Tools zu den Tehmen Internet, Datenbanken usw.

3) Wertvolle Informationsn zur digitalen Transformation im "Thema des Monats"

4) Interessante Case-Studys

5) Expertenstimmen: Wir sprechen mit den Profis

Gleich mal reinschauen? Hier geht es zur letzten Ausgabe.
Noch nicht dabei? Dann aber jetzt!