Firmenpräsentationstage

news firmenpraesentationstage 2019

Wie jedes Jahr engagieren wir uns als Partner verschiedener Hochschulen, um den Absolventen Einblicke in unser Unternehmen zu geben. Sei es bei einem Vortrag oder dem persönlichen Gespräch, wir freuen uns auf interessante Menschen, denen wir zeigen können, was wir tun. Egal ob Praktikum, Ausbildung oder Direkteinstieg bei uns gibt es viele Möglichkeiten und Perspektiven.

Schaut doch einfach mal vorbei – oder meldet Euch vorab unter bewerbung@kittelberger.de bei uns.


20.3.2019 - Firmenpräsentationstage

ADV Böblingen
Gottlieb-Daimler-Schule 2 mit Abteilung Akademie für Datenverarbeitung
Danziger Straße 6
71034 Böblingen


09.4.2019 - KarriereMarktplatz

HdM Stuttgart 
Nobelstraße 10 
70569 Stuttgart


10.4.2019 - TIC Career Day

FH Reutlingen 
Alumni und Career Services 
Alteburgstr. 150 
72762 Reutlingen