Background Image

Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH

Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH mit Sitz in Reutlingen hat seine Wurzeln in einem bereits 1991 von Gerhard Wörner gegründeten Transportunternehmen. Die Wörner Transporte GmbH spezialisierte sich damals schon auf Laborfahrten und die Zusammenarbeit mit namhaften Laborgemeinschaften. Im Jahr 2008 wurde daraus die Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH. Der heutige Fokus liegt auf der Gesamtversorgung von Arztpraxen im niedergelassenen Bereich.

Seit 2019 unterstützen wir Wörner im Bereich der automatisierten Katalogproduktion. Dies umfasst die Bereiche Datenbeschaffung, Datenstrukturierung, Datenveredelung und diverse Printausgabefunktionen. Basis der Print-Produktion stellt das Kittelberger eigene advastamedia®-PIM und MAM-System dar.