Juli 2020

Kittelberger erhält die Auszeichnung „Sozial engagiert“

2020 05 01 LEA Auszeichnung

Im Rahmen des Mittelstandspreises für soziales Engagement wurde der Kittelberger media solutions GmbH der Titel „SOZIAL ENGAGIERT 2020" verliehen.

„Wir freuen uns über die wertschätzende Auszeichnung. Denn für uns als gewachsenes Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, die Gesellschaft positiv mitzugestalten“, so Geschäftsführer Jan Kittelberger

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg (Lea-Mittelstandspreis) zeichnet kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges und gesellschaftliches Engagement aus. Ausgelobt wird der Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung.

Ziel der Veranstalter ist, das Konzept der verantwortungsvollen Unternehmensführung im Sinne der Corporate Social Responsibility zu fördern. Besonders Kooperationen zwischen privatwirtschaftlichen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen werden berücksichtigt, aber auch die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen in Form von Spenden oder Dienstleistungen.

Das freiwillige gesellschaftliche Engagement kleiner und mittlerer Unternehmen ist Ausdruck gesellschaftlicher Verantwortung und trägt so zu einer solidarischen und offenen Gesellschaft bei. Kittelberger media solutions engagiert sich seit vielen Jahren im sozialen und künstlerischen Bereich. Auch unterstützt Kittelberger Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen und arbeitet mit und für gemeinnützige Organisationen.

Weitere Infos hier: Kittelberger Engagement