Februar 2022

Girls' Day bei Kittelberger

girlsday2

Am 28. April 2022 findet bei uns der Girls' Day statt! Dieser Mädchen-Zukunftstag fördert den weiblichen Nachwuchs. Wir geben Mädchen in unserer Region einen Einblick in den Berufsalltag unserer Fachinformatiker und Softwareentwickler.

Du hast Interesse? Du hast Spaß an der Arbeit am Computer und an neuen Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir stellen Dir die Ausbildung und den Beruf der Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung vor. Du lernst unser Unternehmen und einige Azubis hier kennen, und wir lernen spielerisch und mit Spaß ein paar Tekkie-Grundlagen.

28. April 2022, von 10 Uhr bis 12 Uhr, als Online-Veranstaltung über Teams, veranstaltet von Kittelberger in Reutlingen-Rommelsbach, Bayernstraße 8.

Hier gibt es weitere Informationen zum Ausbildungsberuf im Bereich Fachinformatik bei Kittelberger. Wenn DU dabei sein willst: Melde Dich über diesen Link für den Girls' Day bei Kittelberger an.