Unterstützung bei der Katalogproduktion


Hintergrundinfo

Unseren Kunden, die Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, haben wir bei der Produktion des Gesamtkatalogs „Der Würth“ unterstützt. Innerhalb von ca. 10 Arbeitstagen wurden an die 2900 Seiten durch die Kittelberger media solutions GmbH typografisch überarbeitet und bereitgestellt. Zudem wurden etliche statische Seiten erstellt, sowie der Umschlag gestaltet und technisch für den Druck aufbereitet.

  • wuerth 04 detail image 1

Der Katalog „Der Würth“ beinhaltet auf über 3000 Seiten die gesamte Würth-Produktpalette, von  Schrauben, Schraubenzubehör und Dübeln über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz.

Die Seiten wurden uns zur Aufbereitung und zum Finishing geliefert. Nach nur einem Korrekturlauf wurden die offenen Daten an den Kunden zur Druckdatenerzeugung zurückgesandt.

„Ausschlaggebend für die Beauftragung war unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit automatisch erzeugten Druckdaten“, so Matthias Rauscher, Leiter der Abteilung Electronic Publishing und seit über 30 Jahren im Unternehmen. „Natürlich war die Umsetzung in so kurzer Zeit eine Herausforderung – umso mehr freuen wir uns über das Gelingen und das Vertrauen.“