Umfangreiche App zur Ersatzteilsuche


Hintergrundinfo

Die für den Nordamerikanischen Markt konzipierte und realisierte „Vehicle Part Finder“-App wurde von Kittelberger im Auftrag von Robert Bosch LLC umgesetzt. Jetzt wurde sie mit einem Award ausgezeichnet.

  • Robert Bosch LLC - Partfinder App

Offline App und ist für iOS und Android im App Store und Google Play für den nordamerikanischen Markt

Die Partfinder App enthält Verwendungsdaten aus 16 verschiedenen Bosch Produktbereichen für Fahrzeuge bis in das Jahr 1950. Neu ist in dieser App-Version auch der direkte Zugriff auf Produktneuheiten.

Mit dieser App erhalten Endkunden wie Werkstätten und Händler umfangreiche Informationen zur Ersatzteilsuche:

  • Manuelle Suche nach Produktinformationen
  • 'Vehicle Information Number' (VIN) eingeben und alle relevanten Infos erhalten
  • VIN-Code des Autos scannen und schon werden alle Bosch-Ersatzteile angezeigt, die zu diesem Fahrzeug passen.

Jetzt wurde die App vom "Car Care Council Women’s Board" und dem "Automotive Communication Council" mit dem Automotive Communications Award 2014 ausgezeichnet. Damit werden außergewöhnliche Leistungen in der Automobilindustrie wertgeschätzt. Die Auszeichnung wurde in Las Vegas entgegen genommen. Wir gratulieren der Robert Bosch LLC in den USA und freuen uns mit dem kompletten Team über die erfolgreiche App!